Bene-Jassturnier

BENE trumpft auf mit seinem ersten Jassturnier. Sei dabei bei einem geselligen Abend und einem gemütlichen Jass in lockerer Atmosphäre. 

 

In mehreren Runden mit verschiedenen Mit- und Gegenspieler küren wir die erste BENE-Jasskönigin oder den ersten BENE-Jasskönig. Es sind Jasser*innen aller Erfahrungsklassen willkommen der Spass steht im Vordergrund. Sichere dir noch heute deinen Platz am BENE-Jassturnier. 

 

Die Ortsangabe folgt nach der Anmeldung. 

 

Modus:

Es wird ein Schieber Jass gespielt. Die Spieler*innen werden pro Spielrunde zufällig in ein Team gelost. Es werden 4 Spiele à je 12 Runden gespielt. Somit kann jeder Spieler 4-mal Ansagen. In jeder Runde wird das Resultat geschrieben. Alle Ansagen zählen einfach und ein Weiss und Stöck zählt ergibt keine Punkte. Jeder Tisch schreibt seine Resultate selbst auf und meldet diese nach Abschluss der 12 Runden beim Spielleiter.

 

Anmeldung per E-Mail (verein@bene-unibe.ch)