Foodsave-Kitchen-Battle
Jährlich werden in Schweizer Haushalten pro Person durchschnittlich 90kg essbare Lebensmittel weggeworfen. Jede und jeder von uns hat es in der Hand, einen Beitrag gegen diese Ressourcenverschwendung zu leisten. Am Foodsave-Kitchen-Battle erwartet dich ein inspirierender und spielerischer Kochabend. Wir werden in Kleingruppen kreative Verwertungsmöglichkeiten für Reste sowie aussortierte Lebensmittel suchen und daraus leckere Speisen kreieren. Am Schluss werden wir diese gemeinsam geniessen und die Sieger des Battles küren. Wir freuen uns auf euch und einen Abend voller innovativer Foodsave-Ideen.

Montag 7. März 2022, 17:30 - 21:00 Uhr
Standortangaben und Infos folgen nach Anmeldung

 

Die Veranstaltung ist öffentlich, kostenlos und findet unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Massnahmen statt.