01. November 2019
Am Nachhaltigkeitstag der 3 Hochschule wird BENE auch mit dabei sein! Hier findest du mehr Infos: http://nachhaltigkeitstag-bern.ch/web/

22. September 2019
Zusammen mit der Gruppe des Permakulturgartens besuchen wir den Auenhof bei Feldbach und nehmen an einer öffentlichen Führung teil. Wenn du Lust hast mitzukommen, melde dich unter verein@bene-unibe.ch

13. September 2019
Am Tag des Studienbeginns könnt ihr am BENE-Stand mehr über uns erfahren und euch für Workshops & Aktivitäten anmelden! Am besten werdet ihr dann gleich ein Teil des Vereins :)

13. August 2019
Die Zero Waste Gruppe trifft sich ca. jeden Monat. Hast du Lust Workshops zum Thema Zero Waste zu organisieren und dich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen. Dann melde dich unter verein@bene-unibe.ch und sei bei der Planung für das neue Semester mit dabei!

28. Juli 2019
BENE geht Aarebööteln! Wir starten von Bern und fahren nach Thun, von dort geht es wieder nach Bern auf der Aare. Geniesst mit uns einen Sommertag! Melde dich unter verein@bene-unibe.ch, wenn du mitkommen möchtest :)

17. Juli 2019
Jede Woche treffen wir uns Mittwoch oder Donnerstag ab 17:30 Uhr im Permakulturgarten, um gemeinsam zu gärtnern, zu bauen und zu geniessen. Lust mitzuwirken? - Melde dich unter verein@bene-unibe.ch

16. Juli 2019
Komm vorbei der Studigarten befindet sich am Falkenplatz 16 hinter dem Haus direkt beim Uni-Hauptgebäude! Wir treffen uns 1 bis 2 Mal im Garten und gärtnern gemeinsam. Wir freuen uns auf neue GärtnerInnen!